Montag, 17. November 2014

Rezension Chloe Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1, Immer wieder

Chloe Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Chloe Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Chloe Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100, so habe ich zu sagen.


Narcisse vom Designhaus Chloé wurde im Jahr 1992 als warm-würziger und blumiger Damenduft kreiert. Narcisse ist ein edler und sinnlicher femininer Duft, voll zauberhafter floraler und orientalischer Noten. Die Komposition setzt sich zusammen aus Plumeria, Orangenblüte, frischer Aprikose, Ringelblume, betörender Rose, Jasmin, zarter Narzisse und exotischen Gewürzen. Vollendet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Chloe Narcisse 100 ml Eau de Toilette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

ausgezeichnete Duft, der Sie fast ausschließlich über das Internet bestellen können. Meine Frau wird verwendet , unter anderem, zu tun für die Jahre,. Weiterlesen von Aigner verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Definitiv Originalstimme und ein toller Preis ! Ich werde wieder bestellen, auf jeden Fall ! von Elena Sandberg verffentlicht

Meine Frau liebt diesen Duft und zu diesem Preis müssen Sie nicht auf Douglas erhalten. So bestellen Sie hier. Lieferzeiten uninteressant , Zeit für den Geburtstag war lang genug,. Weiterlesen von Peter Behrens verffentlicht

Chloe Narciss in den Markt nich gefunden werden. Es ist ein magischer Parfüm. Für mich sind die besten Gruppen werden fon Dammen dufte dargestellt. Verffentlicht am 2. Februar 2012 von Bukurije



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Eau De Parfum Chloé |
Powered by Blogger