Montag, 17. November 2014

Rezension Chloé femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml, Toll!

Chloé femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Chloé femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Chloé femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Chloé-Duft fängt die kreative, individuelle und selbstbewusste Persönlichkeit der Chloé-Frau ein. Frisch und weiblich, passt er zu ihrer unabhängigen Art und ihrem natürlichen, angeborenen Sinn für Eleganz. Ein Hauch von Vintage in Kombination mit modernen Elementen zeigt die wahre Handschrift von Chloé. Inhaltsstoffe Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Chloé femme / woman, Eau de Parfum,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Jetzt habe ich mir dieses Parfüm zum ersten Mal und sind sehr aufgeregt. Nicht-intrusive , im Gegenteil, ist dieser Duft einzigartig, nicht zu süß und ... Weiterlesen von Sandra K. verffentlicht

Von morgens bis abends , gut duft. Einige Skizzen in die Haare und Sie erhalten eine gute Stimmung. Ich verwende nur dieses Parfüm. von Anastasia Evgeniou verffentlicht

ein unbeschreibliches riechen toll ! Nicht zu aufdringlich und doch hat einen Wiedererkennungswert. Perfekt für den Tag. Weiterlesen von K22 verffentlicht

Es ist jedoch nur große , aber für ein Parfüm länger dauern. Zu schlecht .. Dennoch , ich gebe ihm 4 Sterne , weil der Geruch ist schön. von J_A_N_U_L_A verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Eau De Parfum Chloé |
Powered by Blogger