Sonntag, 16. November 2014

Chloe Set - 75ml Eau de Parfum + 100ml Body Lotion + 5ml Eau de Parfum, Klasse Duft meiner Meinung nach

Chloe Set - 75ml Eau de Parfum + 100ml Body Lotion + 5ml Eau de Parfum


Sind Sie suchen nach Informationen über die Chloe Set - 75ml Eau de Parfum + 100ml Body Lotion + 5ml Eau de Parfum? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Chloe Set - 75ml Eau de Parfum + 100ml Body Lotion + 5ml Eau de Parfum, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Chloé Geschenkset 3-teilig Die pudrigfloralen Duftnoten kreieren eine unwiderstehliche Essenz. Der Duft ist warm, verführerisch und zugleich elegant. Der Duft Kopfnote: Rose Herznote: Magnolie und Maiglöckchen Basisnote: Amber und Zedernholz Inhaltsstoffe Aqua Mehr Informationen oder Preis prüfen



Chloe Set - 75ml Eau de Parfum + 100ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

haben bereits den Duft mit einem Freund roch und er ist nur sehr angenehm und riecht total gut. Sehr empfehlenswert! von Jolee verffentlicht

Nachdem meine Frau gekauft , obwohl ich wusste nicht, wie der Duft riecht. Wir waren beide sehr beeindruckt von der guten Parfüm überrascht. Weiterlesen von Karlheinz Frosch verffentlicht

Ich mag, dass ich nur empfehlen , Ich mag, ich kann nur raten, Ich mag Ich kann nur empfehlen von Herbert verffentlicht

Ich habe meine " Holden " für ihren Geburtstag , sie jetzt immer riecht nach frischer Wäsche gespühlte ... Weiterlesen von Axel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Eau De Parfum Chloé |
Powered by Blogger