Montag, 17. November 2014

Chloé Roses femme/woman,, Chloe Roses de Chloe Eau De Toilette 75 ml (woman) meiner Meinung nach

Chloé Roses femme/woman, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Chloé Roses femme/woman, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Chloé Roses femme/woman, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75, so möchte ich hier beschreiben.


en Unbefangen, strahlend und dezent ist Roses de Chloe eine Einladung an die Zärtlichkeit. Der neueste Duft im Chloe Rosengarten erinnert an einen Strauss frisch geschnittener Damaszenerrosen, der mit erfrischenden Bergamotte-Noten und warmen Noten aus Inhalt: 75 ml Inhaltsstoffe Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Chloé Roses femme/woman, Eau de Toilette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe die ganze Linie von Chloé DE ROSES - Bodylotion, Deodorant und Parfüm jetzt. Weiterlesen von Sophie H. verffentlicht

Hallo ! Fragrance super , wie erwartet ! Kann ich immer noch nicht beruhigen :) Und billig wie in anderen Geschäften. Danke. Gerne wieder . von Maria Wieczorek verffentlicht

VERY FINE ROSE BOUQUET. Das ist einfach unwiderstehlich. IL wieder kaufen. Chloe Chloe Eau de Parfum de Roses 75 ml (woman) Ich bin sehr glücklich, EMPFEHLEN . von Olga verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Eau De Parfum Chloé |
Powered by Blogger