Montag, 17. November 2014

Chloe femme/woman, Eau de Toilette, 90 ml, Einfach gut meiner Meinung nach

Chloe femme/woman, Eau de Toilette, 90 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Chloe femme/woman, Eau de Toilette, 90 ml? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Chloe femme/woman, Eau de Toilette, 90 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Eau de Toilette von Chloe ist neue, leichte Interpretation des Eau de Parfums. Der Duft präsentiert sich frisch, verführerisch, verspielt und feminin, indem Sie die zarte Seite der pudrigen Rose herausarbeitet. Ein traumhaftes Eau de Toilette, das Sie mit seinem stilvollen Charme und seiner luxuriösen Luftigkeit verzaubern wird. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Chloe femme/woman, Eau de Toilette, 90



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Chloe hatte schon immer diese neue Version kann nicht still danken bieten den Duft von Helga Meier-greis verffentlicht

Der Duft Ich hatte die Ziegen 80 Jahre schon immer in meinem Inventar ( Ich bin wirklich ein bisschen " der jüngeren ). Weiterlesen von Renate Dietze verffentlicht

angenehmer Duft , keine Enttäuschung habe ich Einzelteile als Geschenk gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Der Empfänger war sehr zufrieden. von Gerda verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem klassischen edt in der Originalverpackung. Besonders geeignet ist es als Geschenk und die anders nicht leicht verfügbar. Der Preis ist ok . von Georg Vancak verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Eau De Parfum Chloé |
Powered by Blogger